Scheiderbauer & Partner ist Sponsor bei den Bambinis des FV Rammersweier


Neues Corporate Design

Seit 1. Juli 2015 hat die Kanzlei scheiderbauer & partner ein neues Erscheinungsbild.  Das neue Corporate Design und die Anpassung auf den Internetseiten sind Teil eines internen Veränderungsprozesses. Das Markenprofil wurde geschärft. Aus einer reinen Wortmarke wurde eine Bild-Wortmarke mit einem markanten Element, welches die Wiedererkennbarkeit stark erhöht und die Kanzlei unverwechselbar macht.


Bilder von Uwe Gräbner in unserer Kanzlei

In den Räumen unserer Kanzlei sind jetzt auch Bilder von Uwe Gräbner ausgestellt. Der Schweizer Künstler vermittelt in seinen Werken neue Perspektiven auf Alltagsgegenstände. Es gelingt ihm, sie täuschend echt darzustellen, aber mit Proportionen und Zusammenhängen zu irritieren. Die Galerie Hagen in Offenburg stellt bis zum 30. November 2014 weitere neue Arbeiten von Gräbner aus.

www.uwegraebner.com

www.galeriehagen.de


Highlights beim Tag der offenen Tür unserer Kanzlei am 12. Oktober 2014

Zusammen mit unseren Nachbarn im Gewerbegebiet Rammersweier haben wir am 12. Oktober einen Tag der offenen Tür angeboten. Großes Interesse bestand an der von uns organisierten Modeschau des Mode-Designers Jochen Scherzinger. Sein Unternehmen Artwood Black Forest greift in Kleidern auf, was echt Schwarzwald ist. Und Boxer Robin Krasniqi - WBO-Europameister und WBO-International-Champion - stand durch die Unterstützung des Gold Club Kehl bei uns für Gespräche und Autogramme zur Verfügung.